23.08.2010, 23:00
Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von coolchevy
ich hatte ein ähnliches Phenmän bei einer Euro 2008er mit LS3 mit 11.000km am Buckel, dort war ein Einlass Kipphebel gebrochen welcher so doof gebrochen ist das er grade auf das Ventilteller gedrückt hat und das Ventil in den Brennraum viel. Grund waren verlorene Nadeln am Kipphebel und deswegen hat er schief gedrückt, ich weiss ist eine Internetmär die nie passiert.
Glücklicherweise ist das beim warmlaufen am Stand passiert, noch mehr Glück war das es das ganze Ventil einfach in den Einlasskanal zurückgeschoben hat, bei der Führung vorbei und Ventil nicht gebrochen ist.
ist auch auf einmal komplett unrund gelaufen mit allen möglichen Fehlercodes
@Heinz,da hat aber dann bestimmt etwas geklackert oder getickert bei deinem Motor,oder?,bei mir hört man kein mechanisches Geräusch,halt nur dieses schütteln und poltern oder wie man das nennen mag.
@Peter,jetzt geht's wieder,ich Trottel hatte vergessen es zu Speichern.
nein agr nix, lief im Stand vor sich hin zum warmlaufen vor dem programmieren. und plötzlich abgestorben. Wieder angestartet und lief ganz normal weiter nur eben stark geschüttelt. Kein Tickern oder klappern einfach wie auf 7 oder 6 Zylindern
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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