16.08.2010, 21:03
deine Überlegung hat nur einen kleinen Haken mit dem riesengrossen Reservoir beim Wasser/Luft IC, nämlich Gewicht. 1l Wasser = 1kg und bei 10 Litern sind das 10kg genau vorne wo es weh tut.
beim dragrace habe ich den Vorteil das ich mit Eiswasser oder Trockeispellets im System fahren kann und habe genau dann die Kühlleistung beim start wo ich sie brauche, beim Luft/Luft ist alles heiss beim Start und bis es runterkühlt ist der run vorbei.
Rundstrecke ist anders rum.
bestes System bleibt immer noch Turbo, da kommt nichts ran. Es sind einfach zwei unterschiedliche Charakteren bei diesen 2 Ladertypen mit unterschiedlicher Leistungsund Ladedruckentfaltung, einen Sieger gibt es eigentlich nicht.
beim dragrace habe ich den Vorteil das ich mit Eiswasser oder Trockeispellets im System fahren kann und habe genau dann die Kühlleistung beim start wo ich sie brauche, beim Luft/Luft ist alles heiss beim Start und bis es runterkühlt ist der run vorbei.
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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