09.08.2010, 22:23
Danke für die ganzen Infos!
Besonders an Gregor bzgl. der Z51-Erklärung.
Also wenn ich mir Eure Antworten so anschaue wird zwar gerne geschrieben "der LS3 ist besser", aber so wirklich begründet wird das nicht
"Mehr Leistung", "bessere Leistungsentfaltung" - mag alles stimmen, aber bisher fahre ich mit meinen 218 PS-CLK durch die Gegend, da werden mir die (rund) 404 PS der LS2 doch sicher eine Weile reichen
Also - ganz klar - eine 2005er C6 ist für 30.000 zu bekommen. Das sind nunmal 10.000 Euro weniger als eine LS3-Corvette.
Dafür kann ich in meinem 2000m² Garten doch einige Randsteine verlegen, die Terrasse vergrößern und einen Carport für die Corvette bauen
Bzgl. der KM-Frage: die Corvette soll schon mein Alltagsfahrzeug werden, wobei ich täglich eigentlich nur zu meinem 15km entfernten Büro fahre.
Die Materialanmutung im Innenraum ist mir relativ egal, solange sie nicht unterirdisch ist. Ebenso Navi und CD/Radio/Boxen... ich will den MOTOR hören
Besonders an Gregor bzgl. der Z51-Erklärung.
Also wenn ich mir Eure Antworten so anschaue wird zwar gerne geschrieben "der LS3 ist besser", aber so wirklich begründet wird das nicht
"Mehr Leistung", "bessere Leistungsentfaltung" - mag alles stimmen, aber bisher fahre ich mit meinen 218 PS-CLK durch die Gegend, da werden mir die (rund) 404 PS der LS2 doch sicher eine Weile reichen
Also - ganz klar - eine 2005er C6 ist für 30.000 zu bekommen. Das sind nunmal 10.000 Euro weniger als eine LS3-Corvette.
Dafür kann ich in meinem 2000m² Garten doch einige Randsteine verlegen, die Terrasse vergrößern und einen Carport für die Corvette bauen
Bzgl. der KM-Frage: die Corvette soll schon mein Alltagsfahrzeug werden, wobei ich täglich eigentlich nur zu meinem 15km entfernten Büro fahre.
Die Materialanmutung im Innenraum ist mir relativ egal, solange sie nicht unterirdisch ist. Ebenso Navi und CD/Radio/Boxen... ich will den MOTOR hören