Einbruch Boardspannung
#17
Weil es irgendwie zum Thema passt, und hier einige Experten im Thread sind, mal folgende "Geschichte":

Bei mir zeigt das Voltmeter nach dem Anlassen und Losfahren ca. 12 Volt. Alles normal, Batterie gibt richtig Saft - aber die LIMA scheint nicht zu laden. Sowie der Motor erstmals über 2.000 dreht, springt dann das Voltmeter auf ca. 14 Volt, und bleibt auch so bis zum nächsten Anlassen. Habe mich bisher um das "Phänomen" nicht weiter gekümmert, da ich die LIMA mit einem kurzen Gasstoss ja zum Laden bringe, aber die Ursache würde mich schon interessieren... Großes Grinsen

12-14-Volt-Grüße

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einbruch Boardspannung - von Mike72 - 10.09.2003, 04:15
[Kein Betreff] - von Dakota - 10.09.2003, 04:33
[Kein Betreff] - von PaulZR-1 - 10.09.2003, 10:45
[Kein Betreff] - von Woodstock - 10.09.2003, 13:43
[Kein Betreff] - von hjpdeg - 10.09.2003, 14:11
[Kein Betreff] - von TeraVolt - 11.09.2003, 00:21
[Kein Betreff] - von Woodstock - 11.09.2003, 13:58
[Kein Betreff] - von Doc - 11.09.2003, 16:29
[Kein Betreff] - von Hermann - 11.09.2003, 16:55
[Kein Betreff] - von Woodstock - 11.09.2003, 17:24
[Kein Betreff] - von Eike - 11.09.2003, 18:52
[Kein Betreff] - von PaulZR-1 - 11.09.2003, 19:18
[Kein Betreff] - von Herbert - 11.09.2003, 21:05
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 11.09.2003, 21:13
[Kein Betreff] - von Mike72 - 12.09.2003, 01:27
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 12.09.2003, 09:14
[Kein Betreff] - von SilverGER - 12.09.2003, 09:39
[Kein Betreff] - von Mikey - 12.09.2003, 09:48
[Kein Betreff] - von TeraVolt - 12.09.2003, 23:11
[Kein Betreff] - von SilverGER - 13.09.2003, 00:02
[Kein Betreff] - von TeraVolt - 13.09.2003, 00:10
[Kein Betreff] - von SilverGER - 13.09.2003, 00:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de