12.05.2010, 18:47
Hi Leute,
Problem gelöst. Hab heute morgen das Teil nochmal aufgeschraubt.
Es war die Fliehkraftverstellung.
Die hatte sich richtig festgefresen. Da hat sich ohne regelrechte Gewalt nichts mehr bewegt. Darum knnnte ich mir auch nicht erkären, wie das funktionieren sollte
Die Vacuumverstellung funktionierte zwar noch einwanfrei, aber durch die fehlende mechanische Fühzündung lief bei Vollgas dann außer Fehlzündungen nicht mehr viel.
Mit viel Kriechöl und einem kleinen Hämmerchen hab ich das ganze dann langsam wieder gelöst und dann immer hin und her bewegt, bis sich das Kriechöl in die Zwischenräume geschmuggelt hat. Hat aber recht lange gedauert.
Ich hatte den Eindruck, als wäre das alles wie verharzt gewesen. Ich kann mir auch nicht erklären wie sich das so festsetzten konnte, dass es nur noch mit Gewalt zu bewegen war?!
Ein paar Bilder gibt´s gleich auch noch.
Und Vielen Dank an alle, die sich an dem Threat beteiligt haben.
Gruß, Stephan
Problem gelöst. Hab heute morgen das Teil nochmal aufgeschraubt.
Es war die Fliehkraftverstellung.
Die hatte sich richtig festgefresen. Da hat sich ohne regelrechte Gewalt nichts mehr bewegt. Darum knnnte ich mir auch nicht erkären, wie das funktionieren sollte
Die Vacuumverstellung funktionierte zwar noch einwanfrei, aber durch die fehlende mechanische Fühzündung lief bei Vollgas dann außer Fehlzündungen nicht mehr viel.
Mit viel Kriechöl und einem kleinen Hämmerchen hab ich das ganze dann langsam wieder gelöst und dann immer hin und her bewegt, bis sich das Kriechöl in die Zwischenräume geschmuggelt hat. Hat aber recht lange gedauert.
Ich hatte den Eindruck, als wäre das alles wie verharzt gewesen. Ich kann mir auch nicht erklären wie sich das so festsetzten konnte, dass es nur noch mit Gewalt zu bewegen war?!
Ein paar Bilder gibt´s gleich auch noch.
Und Vielen Dank an alle, die sich an dem Threat beteiligt haben.
Gruß, Stephan