11.05.2010, 16:22
Hallo
Moechte dich nicht beleidigen, aber diese beiden Zitate widersprechen sich doch sehr.
Ich an deiner Stelle würde auch nichts auf Expertenmeinungen geben !
Viel Spass bei der Fehlersuche und mfG. Günther
P.S. Die Fliehkraftverstellung funzt mit Fliehkraft ( was sonst ? ). Die Gewichte werden dadurch auseinandergedrückt und arbeiten dann gegen die Federn.
Zitat:Wie das in der Prxis funktionieren soll, allerdings auch nicht.
Zitat:Meiner Meinung nach ist man auch mit Werkseinstellungen in den meisten Fällen besser bedient als mit den Expertentipps.
Moechte dich nicht beleidigen, aber diese beiden Zitate widersprechen sich doch sehr.
Ich an deiner Stelle würde auch nichts auf Expertenmeinungen geben !
Viel Spass bei der Fehlersuche und mfG. Günther
P.S. Die Fliehkraftverstellung funzt mit Fliehkraft ( was sonst ? ). Die Gewichte werden dadurch auseinandergedrückt und arbeiten dann gegen die Federn.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .