10.05.2010, 10:37
ist ne 85er mit tpi und 4+3
hat eben alle schäden die ein wagen nach 10 jahren rumstehen so hat,
also reifen / bremsen / stoßdämpfer / motorraumelektrik / flüssigkeiten / marderbisse ect pp
dazu kommen schäden durchs feucht stehen, also muffliger innenraum, korrodierte anbauteile (speziell die aluteile im motorraum), eine relativ schlechte (über)lackierung mit vielen blasen im lack (und abplatzungen),
defekte tür & fensterdichtungen usw usw...
er hängt eben an dem wagen, muss ihn aber verkaufen. ist wohl auch ne neue lederausstattung drinne, aber die hat eben gelitten. wie gesagt, ich kanns nicht einschätzen, aber mit allem drum und dran ists eben doch nen haufen arbeit.
positiv ist, der wagen läuft zumindest. hat auch ne ordentlich laute anlage drunter. mehr konnte ich aber noch nicht rausfinden.
hat eben alle schäden die ein wagen nach 10 jahren rumstehen so hat,
also reifen / bremsen / stoßdämpfer / motorraumelektrik / flüssigkeiten / marderbisse ect pp
dazu kommen schäden durchs feucht stehen, also muffliger innenraum, korrodierte anbauteile (speziell die aluteile im motorraum), eine relativ schlechte (über)lackierung mit vielen blasen im lack (und abplatzungen),
defekte tür & fensterdichtungen usw usw...
er hängt eben an dem wagen, muss ihn aber verkaufen. ist wohl auch ne neue lederausstattung drinne, aber die hat eben gelitten. wie gesagt, ich kanns nicht einschätzen, aber mit allem drum und dran ists eben doch nen haufen arbeit.
positiv ist, der wagen läuft zumindest. hat auch ne ordentlich laute anlage drunter. mehr konnte ich aber noch nicht rausfinden.
Wie Original sind eigentlich noch restaurierte Fahrzeuge, die zu einem nicht unwesentlichen Teil aus chinesischen oder taiwanischen Reproteilen bestehen ?