07.05.2010, 14:25
Die Jungs bei ACP haben gestern mein Gewindefahrwerk zu meiner vollsten Zufriedenheit und in einer affenartigen Geschwindigkeit eingebaut (2 Mann 2 Stunden, genau wie Jörg es vorher angkündigt hatte). Die Blattfedern waren in null komma nix raus. Da hat jeder Handgriff gesessen, hatte in einer Werkstatt noch nie so ein gutes Gefühl wie beim Jörg.
Den einen fehlenden Radbolzen (ja , ich bin mit vier Stück bis Euskirchen geeiert :) ) haben sie mir geschenkt und auch gleich noch eingebaut.
Gruß, Heiko
PS: Bis auf den Dauerregen war die Rückfahrt wegen des Fahrwerks ein Genuss, endlich kein Geschaukel und Gewackel mehr. Ein völlig anderes Auto, und ich dachte schon, das FX3 sei gut. War es ja auch, wenn man nix anderes als das Standardfahrwerk kennt.
Den einen fehlenden Radbolzen (ja , ich bin mit vier Stück bis Euskirchen geeiert :) ) haben sie mir geschenkt und auch gleich noch eingebaut.
Gruß, Heiko
PS: Bis auf den Dauerregen war die Rückfahrt wegen des Fahrwerks ein Genuss, endlich kein Geschaukel und Gewackel mehr. Ein völlig anderes Auto, und ich dachte schon, das FX3 sei gut. War es ja auch, wenn man nix anderes als das Standardfahrwerk kennt.