06.05.2010, 13:55
Ich sehe auch kein Bild....
Für die Hinterachse habe ich keinen Schlüssel benötigt, der nicht in den üblichen Zoll- Werkzeugsätzen drin ist.
Ohne Bild nehme ich mal an, dass am Differential der Side Yoke (= Steckachse) zerhauen ist. Um den zu wechseln muss das Differential ausgebaut werden. Dann Deckel auf, Sicherungring herunterziehen und Steckachse nach außen wegziehen.
Wenn die Platzverhältnissse ähnlich wie bei der Corvette sind, dann baust du das Differential am besten inklusive Querträger aus. Dann ist der ganze Kram zwar noch schwerer, kann aber nach hinten herausgezogen werden.
Für die Hinterachse habe ich keinen Schlüssel benötigt, der nicht in den üblichen Zoll- Werkzeugsätzen drin ist.
Ohne Bild nehme ich mal an, dass am Differential der Side Yoke (= Steckachse) zerhauen ist. Um den zu wechseln muss das Differential ausgebaut werden. Dann Deckel auf, Sicherungring herunterziehen und Steckachse nach außen wegziehen.
Wenn die Platzverhältnissse ähnlich wie bei der Corvette sind, dann baust du das Differential am besten inklusive Querträger aus. Dann ist der ganze Kram zwar noch schwerer, kann aber nach hinten herausgezogen werden.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie