12.04.2002, 21:11
Lies doch einfach was da steht:
Das T-Roof kann man abnehmen. (Weiß ein Corvettefahrer, aber für den TÜV Prüfer steht's halt noch mal da.)
Der TÜV hat durch Hingucken (das ist die Sichtprüfung) festgestellt, dass folgende Teile "in etwa" der Straßenverkehrszulassungsordnung entsprechen:
Verglasung, Bremsleuchten,Schlußlicht, Kennzeichenbeleuchtung und Sicherheitsgurte. Deswegen bleibt dir für das Alles eine Ausnahmegenehmigung erspart.
Für das Abgasverhalten, die Warnblinkanlage, die Farbe der Blinker hinten, die Fahrgestellnummer an der Winschutzscheibe und die Größe des Nummernschilds ist eine Ausnahmegenehmigung nach $70 StVZO notwendig.
Das heißt entweder du hast schon eine Ausnahmegenehmigung für das Zeugs oder du brauchst dringend eine.
Das T-Roof kann man abnehmen. (Weiß ein Corvettefahrer, aber für den TÜV Prüfer steht's halt noch mal da.)
Der TÜV hat durch Hingucken (das ist die Sichtprüfung) festgestellt, dass folgende Teile "in etwa" der Straßenverkehrszulassungsordnung entsprechen:
Verglasung, Bremsleuchten,Schlußlicht, Kennzeichenbeleuchtung und Sicherheitsgurte. Deswegen bleibt dir für das Alles eine Ausnahmegenehmigung erspart.
Für das Abgasverhalten, die Warnblinkanlage, die Farbe der Blinker hinten, die Fahrgestellnummer an der Winschutzscheibe und die Größe des Nummernschilds ist eine Ausnahmegenehmigung nach $70 StVZO notwendig.
Das heißt entweder du hast schon eine Ausnahmegenehmigung für das Zeugs oder du brauchst dringend eine.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie