10.02.2010, 16:36
Also, ich musste damals bei der C1 folgendes machen:
1) Scheinwerfer neu
2) Glühbirnen neu, wegen EU Prüfung
3) Sonnenblenden, wenn keine vorhanden sind
4) Reifen, die die richtige Traglast und den richtigen Geschwindigkeitsindex haben und die richtige Breite
5) Markierungen auf dem Tacho für KM Geschwindigkeiten
6) Evtl Typschild
7) Abschleppvorrichtungen
8) Evtl Rückstrahler mit EU Prüfwelle
9) CO Wert nicht über 4 Prozent
10) Standlicht und Blinker trennen
11) Blinker vorne in gelb, falls sonst anders gewesen ist.
12) Warnblinkanlage
Dann wirst Du das Radio noch ändern müssen, für Dich, nicht für den TÜV, weil das Radio jetzt 200 MHZ Schritte macht und Du brauchst 50 MHZ Schritte.
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen haben, das ist so eine grobe Liste, abhängig vom Fahrzeug, und den einzelnen "Spezialitäten" des jeweiligen Autos...
1) Scheinwerfer neu
2) Glühbirnen neu, wegen EU Prüfung
3) Sonnenblenden, wenn keine vorhanden sind
4) Reifen, die die richtige Traglast und den richtigen Geschwindigkeitsindex haben und die richtige Breite
5) Markierungen auf dem Tacho für KM Geschwindigkeiten
6) Evtl Typschild
7) Abschleppvorrichtungen
8) Evtl Rückstrahler mit EU Prüfwelle
9) CO Wert nicht über 4 Prozent
10) Standlicht und Blinker trennen
11) Blinker vorne in gelb, falls sonst anders gewesen ist.
12) Warnblinkanlage
Dann wirst Du das Radio noch ändern müssen, für Dich, nicht für den TÜV, weil das Radio jetzt 200 MHZ Schritte macht und Du brauchst 50 MHZ Schritte.
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen haben, das ist so eine grobe Liste, abhängig vom Fahrzeug, und den einzelnen "Spezialitäten" des jeweiligen Autos...
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA