08.02.2010, 15:45
Hallo
Kann fast nur an der Pumpe liegen, dessen Druck oder Quantitaet im Leerlauf nicht ausreichend ist.
Alles Andere , auch wenns leckt, muss trotzdem druecken.
Hast du mal probiert, die Drehzahl des Motors beim Parken etwas zu erhoehen ?
MfG. Günther
Kann fast nur an der Pumpe liegen, dessen Druck oder Quantitaet im Leerlauf nicht ausreichend ist.
Alles Andere , auch wenns leckt, muss trotzdem druecken.
Hast du mal probiert, die Drehzahl des Motors beim Parken etwas zu erhoehen ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .