1968 350 oder 327 Unterschied ??
#7
350er - definitiv die bessere Wahl Engel

Was willste denn mit so nem alten 327er Gelumpe Großes Grinsen



Objektiv hat Wolfi aber natürlich recht - gleiche Kolben bei weniger Hub = kürzerer Weg = mehr Drehfreude.

Aber auch - mehr Drehfreude, mehr Drehzahl, dadurch zum Ausgleich wahrscheinlich längere Hinterachse, dadurch dann wieder gleich mit dem 350er.

Dann wieder der 350er, mehr Hub, mehr Drehmoment, mehr Durchzug, weil zusätzlich kürzere Hinterachse und batsch ist der 327er angestrichen...

Teufelfeuer Bloss-weg-hier

nicht ernstgemeinte Grüße (sagt Edit)
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1968 350 oder 327 Unterschied ?? - von Roma - 04.02.2010, 21:34
[Kein Betreff] - von Porter - 04.02.2010, 21:41
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 04.02.2010, 21:47
[Kein Betreff] - von Roma - 04.02.2010, 23:15
[Kein Betreff] - von Wesch - 05.02.2010, 01:26
[Kein Betreff] - von Route66 - 05.02.2010, 12:09
[Kein Betreff] - von xx.flash - 05.02.2010, 17:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo 1968 C3 Farbcode Madfred 29 3.248 Gestern, 17:18
Letzter Beitrag: perlen
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 4 911 10.10.2024, 23:34
Letzter Beitrag: JohnausNB
  1968 Gebläse ohne Klima j1959 2 909 08.04.2024, 22:12
Letzter Beitrag: j1959
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 15.391 09.03.2024, 12:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Farbe Instrumentenbeleuchtung 1968 j1959 11 2.473 25.09.2023, 00:26
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de