1968 350 oder 327 Unterschied ??
#5
Hallo

Nein, der Motor auf jeden Fall nicht.

Die 327 CI Motoren sind sehr zuverlässig und viele meinen, auch bissiger als der 350er.

Ist wie bei den 427 CI zu 454 CI. Der eine bissig und drehfreudig, der andere , wie darf ichs umschreiben , um nicht wieder innerhalb des Terllerrandes zu verbleiben ? So Truckmässig.

Glaube nicht, dass du Motorenmässig da was erfühlst.

Wünsche viel Spass bei der Wahl. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1968 350 oder 327 Unterschied ?? - von Roma - 04.02.2010, 21:34
[Kein Betreff] - von Porter - 04.02.2010, 21:41
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 04.02.2010, 21:47
[Kein Betreff] - von Roma - 04.02.2010, 23:15
[Kein Betreff] - von Wesch - 05.02.2010, 01:26
[Kein Betreff] - von Route66 - 05.02.2010, 12:09
[Kein Betreff] - von xx.flash - 05.02.2010, 17:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo 1968 C3 Farbcode Madfred 29 3.254 01.12.2024, 17:18
Letzter Beitrag: perlen
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 4 912 10.10.2024, 23:34
Letzter Beitrag: JohnausNB
  1968 Gebläse ohne Klima j1959 2 909 08.04.2024, 22:12
Letzter Beitrag: j1959
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 15.391 09.03.2024, 12:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Farbe Instrumentenbeleuchtung 1968 j1959 11 2.474 25.09.2023, 00:26
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de