07.08.2003, 09:30
Hallo
Ich hatte die Probleme auch mit meinem TH400 aber sie sind jetzt gelöst und zwar durch Öl- und Filterwechsel des Getriebes. Der richtige Ölstand ist beim TH400 SEHR wichtig!!
Dafür wie schon mal erwähnt ( https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=5245&sid= ) , durch alle Schaltstufen schalten UND auch immer einrasten lassen, damit sich das Öl schön in den ganzen Kanälen verteilt.
Bei mir war auch der Unterdruckschlauch porös und ist irgendwann sogar ganz abgerissen. Dann schaltet deas Getrieb überhaupt nicht mehr!! Dabei musst du auch darauf achten, dass der Schlauch an der Intake Manifold ordentlich abdichtet.
Gruss
Steve
Ich hatte die Probleme auch mit meinem TH400 aber sie sind jetzt gelöst und zwar durch Öl- und Filterwechsel des Getriebes. Der richtige Ölstand ist beim TH400 SEHR wichtig!!
Dafür wie schon mal erwähnt ( https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=5245&sid= ) , durch alle Schaltstufen schalten UND auch immer einrasten lassen, damit sich das Öl schön in den ganzen Kanälen verteilt.
Bei mir war auch der Unterdruckschlauch porös und ist irgendwann sogar ganz abgerissen. Dann schaltet deas Getrieb überhaupt nicht mehr!! Dabei musst du auch darauf achten, dass der Schlauch an der Intake Manifold ordentlich abdichtet.
Gruss
Steve