01.12.2009, 21:26
Modell 2000 Schalter US Modell
Vorne so tief wie´s ging mit den Gummis von der C6
hinten optisch angepasst (aber noch einen leichten Keil)
Ursprünglich Z51 Fahrwerk eingebaut,ersetzt durch Bilstein Sport Fahrwerk
Alle Gummis in den Querlenkern ersetzt durch Poly-Buchsen
Vordere Traggelenke duch Raybesto ersetzt
Bereifung von Yokohama Advan Sport vorne 255 und hinten 295 befüllt mit 2,3 bar
Sturz und Spur von der C5 Z06
Bremsscheiben vorne und hinten gelocht/geschlitzt von Baer Performence
Fahre keine Rennstrecke (ausser vielleicht mal 1/4 Mile),fahre aber bei Regen und Sonne (also alltäglich),Vette liegt gut aber hart und direkt (nicht jedermann´s Sache) auf der Strasse,also mir gefällst und das zählt!
Sie versetzt nicht und bleibt auch bei hartem rannehmen in Ihrer Spur,nur bei Regen sollte man ein wenig gefühlvoll mit dem Gas umgehen,da das ASR meistens zu spät kommt ,das liegt aber wohl an etwas anderem (danke an den Ami der sich so liebevoll ums tunen gekümmert hat)!
Gruss Ralph
Vorne so tief wie´s ging mit den Gummis von der C6
hinten optisch angepasst (aber noch einen leichten Keil)
Ursprünglich Z51 Fahrwerk eingebaut,ersetzt durch Bilstein Sport Fahrwerk
Alle Gummis in den Querlenkern ersetzt durch Poly-Buchsen
Vordere Traggelenke duch Raybesto ersetzt
Bereifung von Yokohama Advan Sport vorne 255 und hinten 295 befüllt mit 2,3 bar
Sturz und Spur von der C5 Z06
Bremsscheiben vorne und hinten gelocht/geschlitzt von Baer Performence
Fahre keine Rennstrecke (ausser vielleicht mal 1/4 Mile),fahre aber bei Regen und Sonne (also alltäglich),Vette liegt gut aber hart und direkt (nicht jedermann´s Sache) auf der Strasse,also mir gefällst und das zählt!
Sie versetzt nicht und bleibt auch bei hartem rannehmen in Ihrer Spur,nur bei Regen sollte man ein wenig gefühlvoll mit dem Gas umgehen,da das ASR meistens zu spät kommt ,das liegt aber wohl an etwas anderem (danke an den Ami der sich so liebevoll ums tunen gekümmert hat)!
Gruss Ralph