05.08.2003, 11:48
Da ich gestern ja von der Werkstatt nach Hause gefahren bin, konnte ich das Schaltverhalten ja nochmals beobachten:
Wenn das Getriebe bei niedriger Drehzahl schaltet (ca. 3000) gibt es den besagten Ruck. Je höher die Drehzahl, umso geringer der Ruck. Auch habe ich es nicht geschafft, den Kickdown zu aktivieren.
Bei welchen Drehzahlen sollte das T400 eigentlich schalten?
Ich werde morgen erstmal die Vakuumleitung zum Getriebe Checken. Hat noch jemand einen Tipp?
Danke Euch
Dieter
Wenn das Getriebe bei niedriger Drehzahl schaltet (ca. 3000) gibt es den besagten Ruck. Je höher die Drehzahl, umso geringer der Ruck. Auch habe ich es nicht geschafft, den Kickdown zu aktivieren.
Bei welchen Drehzahlen sollte das T400 eigentlich schalten?
Ich werde morgen erstmal die Vakuumleitung zum Getriebe Checken. Hat noch jemand einen Tipp?
Danke Euch
Dieter