10.11.2009, 19:05
Ich meine nicht den Ölkühler fürs Getriebe sondern die Leitungen ins Differential.
Also in diesem Treath hat der die US C6 mit Z51 diese Leitung in die Ablaßschraube vom Differential nicht.
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=2
Somit ist es leichter das Öl bei der US-Version zu wechseln, was aber auch öfter nötig wird . Es könnte ja des sein des der Herr Geiger gemeint hat. Kann aber ab LS3 ja wieder anders sein.
Gruß
Also in diesem Treath hat der die US C6 mit Z51 diese Leitung in die Ablaßschraube vom Differential nicht.
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=2
Somit ist es leichter das Öl bei der US-Version zu wechseln, was aber auch öfter nötig wird . Es könnte ja des sein des der Herr Geiger gemeint hat. Kann aber ab LS3 ja wieder anders sein.
Gruß