01.10.2009, 12:18
Hallo
71 C sind 160 F.
Hatte ich im BB und der Motor laeuft viel zu kalt damit.
Habe jetzt wieder nen 195 F drin ( 90 C), der aber jetzt mit meinem Elektroluefterschalter ueberkreuzt.
Werde den 180 F ( 82 C ) probieren, ansonsten den Elektroluefterschalter tauschen gegen einen mit etwas hoeheren Schaltwerten.
MfG. Günther
71 C sind 160 F.
Hatte ich im BB und der Motor laeuft viel zu kalt damit.
Habe jetzt wieder nen 195 F drin ( 90 C), der aber jetzt mit meinem Elektroluefterschalter ueberkreuzt.
Werde den 180 F ( 82 C ) probieren, ansonsten den Elektroluefterschalter tauschen gegen einen mit etwas hoeheren Schaltwerten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .