Warum sind die 74-75er C3 Convertible teurer als Chrombumper?
#6
Zitat:Original von Rolf
Hallo,
ein Blick ins Internet unter "www.usedcorvettes.com" zeigt auch was Frank ausdrückt.
Chrombumpers sind teurer als Plastiknasen.
Gruss,
Rolf


Hallo Rolf,

in USA sind die Preise wohl anders als in Deutschland, der Preisunterschied ist ja auch nicht
sehr hoch, die 73er ist da schon deutlich günstiger angesetzt.
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 24.07.2009, 16:19
[Kein Betreff] - von Harleytheo - 24.07.2009, 16:25
[Kein Betreff] - von Harleytheo - 24.07.2009, 16:27
RE: Warum sind die 74-75er C3 Convertible teurer als Chrombumper? - von Harleytheo - 24.07.2009, 16:30
[Kein Betreff] - von Porter - 24.07.2009, 16:49
[Kein Betreff] - von oregano88 - 24.07.2009, 17:02
[Kein Betreff] - von STRUPPI - 24.07.2009, 17:16
[Kein Betreff] - von JR - 24.07.2009, 17:18
[Kein Betreff] - von C3cabrio - 24.07.2009, 18:34
[Kein Betreff] - von Gold - 25.07.2009, 00:25
[Kein Betreff] - von Günni - 25.07.2009, 23:02
[Kein Betreff] - von cocosisland - 25.07.2009, 23:40
[Kein Betreff] - von Harleytheo - 26.07.2009, 21:05
[Kein Betreff] - von 6TVette - 26.07.2009, 21:57
[Kein Betreff] - von Wesch - 26.07.2009, 22:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfallfahrzeug als Teileträger Gummiadler 0 935 10.03.2024, 12:50
Letzter Beitrag: Gummiadler
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 1.612 20.11.2023, 23:25
Letzter Beitrag: CorviC3
  Zweitaktöl als E10 Verbesserer? Waterman454 31 5.240 19.08.2023, 00:20
Letzter Beitrag: zuendler
  Was sind das für Relais im Motorraum auf der Fahrerseite? ReniTom 9 4.193 02.01.2023, 17:35
Letzter Beitrag: ReniTom
  Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible StephanA 12 6.005 26.12.2022, 11:17
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de