24.07.2009, 16:23
Die Carbonteile müssen natürlich erstmal ausgebaut werden. Die Mittelkonsole geht recht schnell, schwieriger wird es bei den Abdeckungen der Schalterblöcke links und recht neben dem Lenkrad. Die beiden Elemente in der Tür erfordern das man die komplette Türverkleidung abbaut.
Das Carbondesign ist eine Folie die per Wassertransferdruck aufgebracht wird. Mit einer Zweischicht Klarlack Veredelung sieht das wirklich gut aus. Nicht zu vergleichen mit ATU Carbonfolie von der Rolle!!!
Ich hatte bei meinem Nissan vorher Echtcarbon-Teile. Der Tiefeneffekt (3D) ist da natürlich nochmal besser, aber es ist auch viel teurer und optisch nicht so passgenau. Da meine Lösung auf einer Folie basiert, legt es sich natürlich perfekt um alle Kanten und Rundungen.
Für das Carbon muss man etwa €350 rechnen für die Teile die ich habe machen lassen. Und Du musst etwa 10 Tage rechnen. Wenn Du im Raum Rhein-Main wohnst, kannst Du es Dir gerne mal live anschauen, einfach melden.
Gruß
Markus
Das Carbondesign ist eine Folie die per Wassertransferdruck aufgebracht wird. Mit einer Zweischicht Klarlack Veredelung sieht das wirklich gut aus. Nicht zu vergleichen mit ATU Carbonfolie von der Rolle!!!
Ich hatte bei meinem Nissan vorher Echtcarbon-Teile. Der Tiefeneffekt (3D) ist da natürlich nochmal besser, aber es ist auch viel teurer und optisch nicht so passgenau. Da meine Lösung auf einer Folie basiert, legt es sich natürlich perfekt um alle Kanten und Rundungen.
Für das Carbon muss man etwa €350 rechnen für die Teile die ich habe machen lassen. Und Du musst etwa 10 Tage rechnen. Wenn Du im Raum Rhein-Main wohnst, kannst Du es Dir gerne mal live anschauen, einfach melden.
Gruß
Markus
Ein V8 alleine reicht nicht um Spaß zu haben - eine Corvette muss es einfach sein!