23.07.2009, 12:50
Moin,
da ich meinen Kickdownschalter erst kürzlich zerlegt hatte (wegen verquantzheit keine Funktion) kann ich auf jeden Fall 100% bestätigen dass auf dem braunen Kabel +12V ankommen muss. der Schalter schließt dann den Kontakt zu dem orangenen Kabel welches zum Getriebe geht.
Das eine braune Kabel (Im Schaltbild wird die Farbe als "TAN" angegeben) kommt vom Sicherungskasten, Pin 141, 25A und wird über die Zündung geschaltet.
Siehe Bild anbei.
Wo das andere Kabel hingeht kann ich noch mal bei bedarf suchen. Sag dann bitte bescheid, denn das ist ganz schön mühselig bei den amerikanischen Schaltbildern über mehrere Seiten verteilt.
Gruß
Frank
da ich meinen Kickdownschalter erst kürzlich zerlegt hatte (wegen verquantzheit keine Funktion) kann ich auf jeden Fall 100% bestätigen dass auf dem braunen Kabel +12V ankommen muss. der Schalter schließt dann den Kontakt zu dem orangenen Kabel welches zum Getriebe geht.
Das eine braune Kabel (Im Schaltbild wird die Farbe als "TAN" angegeben) kommt vom Sicherungskasten, Pin 141, 25A und wird über die Zündung geschaltet.
Siehe Bild anbei.
Wo das andere Kabel hingeht kann ich noch mal bei bedarf suchen. Sag dann bitte bescheid, denn das ist ganz schön mühselig bei den amerikanischen Schaltbildern über mehrere Seiten verteilt.
Gruß
Frank