16.07.2003, 22:15
Danke danke für das Mitleid,
ja ganz genau - ironisch waren meine Worte bezüglich "säuberlich". Es wurde wirklich ALLES zugespritzt - sogar das Lenkgestänge sowie sämtliche Aggregate des Motors (die von unten zugänglichen).
Im Moment habe ich noch die Geduld mit WD-40 die ganze Soße einzuweichen und dann mit unzähligen Lappen (und ein bißchen Schraubenzieher) vorsichtig "wegzurubbeln". Naja, wenigstens schaut der Rahmen bezüglich Rost top aus (leider nicht der Birdcage), weswegen ich den Rahmen nur mit Mike Sanders Fett von innen und außen behandelt habe.
Noch eine Frage zum Lack:
-brauche ich noch einen Haftgrund auf der Gfk?
-habt ihr normalen (keinen thermoelastischen) Lack verwendet?
Au weia, jetzt sind schon wieder die zwei Worte "Bodylifting" und "Restauration" gefallen (meine Geldbeutel schreit).
Danke erstmal.
I-K-E !
ja ganz genau - ironisch waren meine Worte bezüglich "säuberlich". Es wurde wirklich ALLES zugespritzt - sogar das Lenkgestänge sowie sämtliche Aggregate des Motors (die von unten zugänglichen).
Im Moment habe ich noch die Geduld mit WD-40 die ganze Soße einzuweichen und dann mit unzähligen Lappen (und ein bißchen Schraubenzieher) vorsichtig "wegzurubbeln". Naja, wenigstens schaut der Rahmen bezüglich Rost top aus (leider nicht der Birdcage), weswegen ich den Rahmen nur mit Mike Sanders Fett von innen und außen behandelt habe.
Noch eine Frage zum Lack:
-brauche ich noch einen Haftgrund auf der Gfk?
-habt ihr normalen (keinen thermoelastischen) Lack verwendet?
Au weia, jetzt sind schon wieder die zwei Worte "Bodylifting" und "Restauration" gefallen (meine Geldbeutel schreit).
Danke erstmal.
I-K-E !