10.07.2003, 18:24
hallo patric,
wenn du deinen wagen mal auf der bühne hast, solltest du dir die getriebe nr notieren und erst mal schauen ob du überhaupt das richtige getriebe verbaut hast!
es ist sehr unwahrscheinlich, daß bei baujahr '82 das originalgetriebe noch drin ist. die sollen sehr früh und reihenweise gestorben sein................
bei mir war es ähnlich mit den schaltvorgängen, allerdings wollte meines nicht aus dem dritten gang. man mußte schon richtig gas geben wenn man runtersschalten wollte.
..........die ende der geschichte : falsches th700 (von irgendeinem van) laut nr.
also, auf jeden fall prüfen.
zum thema schaltzug (tv kabel):
nicht nur die einstellung auch der zug selbst ist wichtig. am besten einen neuen kaufen und darauf achten , daß es der richtige für dein motor und getriebe ist. hier gibt es x-verschiedene längen der seele im zug und man weiß nie was der vorgänger verbaut hat.
gruß alex
wenn du deinen wagen mal auf der bühne hast, solltest du dir die getriebe nr notieren und erst mal schauen ob du überhaupt das richtige getriebe verbaut hast!
es ist sehr unwahrscheinlich, daß bei baujahr '82 das originalgetriebe noch drin ist. die sollen sehr früh und reihenweise gestorben sein................
bei mir war es ähnlich mit den schaltvorgängen, allerdings wollte meines nicht aus dem dritten gang. man mußte schon richtig gas geben wenn man runtersschalten wollte.
..........die ende der geschichte : falsches th700 (von irgendeinem van) laut nr.
also, auf jeden fall prüfen.
zum thema schaltzug (tv kabel):
nicht nur die einstellung auch der zug selbst ist wichtig. am besten einen neuen kaufen und darauf achten , daß es der richtige für dein motor und getriebe ist. hier gibt es x-verschiedene längen der seele im zug und man weiß nie was der vorgänger verbaut hat.
gruß alex