Durchzugsprobleme zwischen 4000 und 5000 u/min bei hoher Motortemperatur
#10
Jürgen, super das du die Sache mit Hilfe von Till in den Griff bekommen hast. Freut mich!

Was die Leistungsmessung von über 373PS angeht wäre ich etwas skeptisch. Fast 30PS über der GM Angabe (344PS) halte ich für recht hoch. Streuung bei verschiedenen Modellen der C5 wird es sicher geben. Trotzdem denke ich nicht das die so weit nach oben geht...
wir haben ja auch schon einige C5en (mit und ohne Mods) auf dem Prüfstand gehabt. Große Tolleranzen, bei den nicht modifizierten, von den Serienangaben gab es da kaum.


Viele Grüße,

Jochen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Dakota - 23.03.2009, 18:53
[Kein Betreff] - von JuergenD - 23.03.2009, 19:05
[Kein Betreff] - von JR - 23.03.2009, 19:12
[Kein Betreff] - von Porter - 23.03.2009, 19:19
[Kein Betreff] - von JuergenD - 23.03.2009, 19:37
[Kein Betreff] - von Thomas V - 25.03.2009, 17:06
[Kein Betreff] - von JuergenD - 08.04.2009, 01:28
[Kein Betreff] - von JuergenD - 08.04.2009, 01:34
RE: Durchzugsprobleme zwischen 4000 und 5000 u/min bei hoher Motortemperatur - von Jochen - 08.04.2009, 10:19
[Kein Betreff] - von JuergenD - 08.04.2009, 12:50
[Kein Betreff] - von Jochen - 08.04.2009, 15:46
[Kein Betreff] - von CustosOnLinux - 08.04.2009, 20:23
[Kein Betreff] - von JuergenD - 09.04.2009, 19:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie geht nach 5 Min in Anti Theft Modus! Fino1503 10 4.338 09.04.2021, 18:55
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Unterschied zwischen Bose Adaptern Dr4g0n 83 62.976 13.03.2015, 19:40
Letzter Beitrag: Tom V
Information Rasseln zwischen Transaxialwelle und Getriebe andree 23 10.111 07.03.2012, 22:09
Letzter Beitrag: andree
  Window Valet, Unterschiede zwischen US und EU-Modell??? LB-V 857 7 5.605 16.07.2011, 22:45
Letzter Beitrag: TomK
  Öldruck - zu hoher Ölstand Blake 15 8.037 28.07.2010, 01:42
Letzter Beitrag: Mankra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de