05.04.2009, 19:45
Aaalso...
Nach ein paar eingehenden Gesprächen mit 4 Händlern habe ich mich jetzt entschieden. Zwei der Händler fielen sofort raus da unfähig und inkompetent. Der dritte hatte einen nicht so gelungenen Einbauvorschlag wie der endgültige. Was kommt also rein?
Die Headunit und vorderen Speaker sollten ja bleiben. Das Signal wird über einen speziellen Hi/Lo Adapter abgegriffen, der über die klassischen weit hinaus geht. Es kommt ein re-Q3 zum Einsatz, mit einer veredelten Elektronik LINK. Als Verstärker kommt ein audiophiler Mono-Amp aus der italienischen Edelschmiede audison zum Einsatz. Es wird der LRx 1.1k LINK.
Das gute Stück treibt zwei 10" (25cm) Subwoofer an, die speziell für kleine Volumina entwickelt worden sind. Wir verbauen Hertz ES250, die schon in 8-10 Liter richtig Dampf machen LINK.
Eingebaut wird das ganze in ein speziell angefertigtes GFK Gehäuse, in dem auch die Endstufe untergebracht ist - versenkt. Das ganze wird dann mit dem gleichen Stoff wie der Kofferraum bezogen.
Daneben lasse ich gleich noch ein paar andere Sachen machen: Sonnenblenden beledern, Parksystem einbauen (evtl.) und diverse Teile im Cockpit und an den Türen veredeln. Wir fangen Ende April an, ich stelle dann ein paar Fotos ein wenn es soweit ist.
Gruß
Markus
Nach ein paar eingehenden Gesprächen mit 4 Händlern habe ich mich jetzt entschieden. Zwei der Händler fielen sofort raus da unfähig und inkompetent. Der dritte hatte einen nicht so gelungenen Einbauvorschlag wie der endgültige. Was kommt also rein?
Die Headunit und vorderen Speaker sollten ja bleiben. Das Signal wird über einen speziellen Hi/Lo Adapter abgegriffen, der über die klassischen weit hinaus geht. Es kommt ein re-Q3 zum Einsatz, mit einer veredelten Elektronik LINK. Als Verstärker kommt ein audiophiler Mono-Amp aus der italienischen Edelschmiede audison zum Einsatz. Es wird der LRx 1.1k LINK.
Das gute Stück treibt zwei 10" (25cm) Subwoofer an, die speziell für kleine Volumina entwickelt worden sind. Wir verbauen Hertz ES250, die schon in 8-10 Liter richtig Dampf machen LINK.
Eingebaut wird das ganze in ein speziell angefertigtes GFK Gehäuse, in dem auch die Endstufe untergebracht ist - versenkt. Das ganze wird dann mit dem gleichen Stoff wie der Kofferraum bezogen.
Daneben lasse ich gleich noch ein paar andere Sachen machen: Sonnenblenden beledern, Parksystem einbauen (evtl.) und diverse Teile im Cockpit und an den Türen veredeln. Wir fangen Ende April an, ich stelle dann ein paar Fotos ein wenn es soweit ist.
Gruß
Markus
Ein V8 alleine reicht nicht um Spaß zu haben - eine Corvette muss es einfach sein!