29.03.2009, 00:55
:C3spin:
Servus Dom....
Deine Nachricht ist angekommen....
Ich würde meine Klappaugen auch zur Verfügung stellen!!
Mein Partner von den STREET CONCEPTS/TUNING-4-EVER versorgt zum testen die Tuningleuchten von FK (jaja - die mit den Leuchtringen aber E-Prufzeichen) und von InPro vom BMW E30!!!!!
Dann hab ich am Montag nen Termin mit meinen DELVIS-Mann....
Deine Arbeiten mit den LED als Standlicht / Tagfahrlicht werden sich auszahlen, weil - soviel kann ich sagen - 1.jeder grosse Leuchtmittelhersteller die Entwicklungsarbeiten dazu abgeschlossen hat....
und 2. sich sehr bald der Gesetzgeber für alle Pkw was einfallen lässt......
Darum werden die Leuchten mit den Leuchtringen des E30 wohl ne Menge Arbeit einsparen, abgesehen von den Anpassungsarbeiten......
Dom, kurz noch was zu vielen Antworten....
mach weiter mit deinen Arbeiten....ich habe bei meinen Beiträgen mit den selben Erscheinungen zu kämpfen.....
Ich denke dir gehts genau wie mir um Bewältigung eines technischen Problems und ner Herrausforderung!!!
MFG ULF
P.S: Steht schon a Preis fest?
Servus Dom....
Deine Nachricht ist angekommen....
Ich würde meine Klappaugen auch zur Verfügung stellen!!
Mein Partner von den STREET CONCEPTS/TUNING-4-EVER versorgt zum testen die Tuningleuchten von FK (jaja - die mit den Leuchtringen aber E-Prufzeichen) und von InPro vom BMW E30!!!!!
Dann hab ich am Montag nen Termin mit meinen DELVIS-Mann....
Deine Arbeiten mit den LED als Standlicht / Tagfahrlicht werden sich auszahlen, weil - soviel kann ich sagen - 1.jeder grosse Leuchtmittelhersteller die Entwicklungsarbeiten dazu abgeschlossen hat....
und 2. sich sehr bald der Gesetzgeber für alle Pkw was einfallen lässt......
Darum werden die Leuchten mit den Leuchtringen des E30 wohl ne Menge Arbeit einsparen, abgesehen von den Anpassungsarbeiten......
Dom, kurz noch was zu vielen Antworten....
mach weiter mit deinen Arbeiten....ich habe bei meinen Beiträgen mit den selben Erscheinungen zu kämpfen.....
Ich denke dir gehts genau wie mir um Bewältigung eines technischen Problems und ner Herrausforderung!!!
MFG ULF
P.S: Steht schon a Preis fest?
...und sie is igendwie riesig wenn du in ihr bist...!