18.06.2003, 02:06
@ Reiner, japp genau da kommt es, aber was kann ich dagegen machen?
Da lässt sich ja nichts auseinander nehmen?
@ Magic,
das ist schon mal eine gute Idee mit den Schlauchhülsen, das werde ich bestimmt auch machen, aber abdichten muss ich trotzdem. Btw, die Schweller Abdeckung ist schon lange ab und der Teppich ist hoch und mit Lappen unterfüttert. Nur wie kommt das Wasser durch die Trennwand und A-Säule durch, und warum läuft das nicht einfach nach unten ab? Sollte man vielleicht ein Loch von unten bohren damit der Rahmen nicht im Wasser steht?
Gruß Axel
Da lässt sich ja nichts auseinander nehmen?
@ Magic,
das ist schon mal eine gute Idee mit den Schlauchhülsen, das werde ich bestimmt auch machen, aber abdichten muss ich trotzdem. Btw, die Schweller Abdeckung ist schon lange ab und der Teppich ist hoch und mit Lappen unterfüttert. Nur wie kommt das Wasser durch die Trennwand und A-Säule durch, und warum läuft das nicht einfach nach unten ab? Sollte man vielleicht ein Loch von unten bohren damit der Rahmen nicht im Wasser steht?
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!