06.02.2009, 11:42
... habe die Prozedur gerade hinter mir !!!
Eigentlich ganz einfach : Endstaufe Alpine 3553 und MAGNAT Röhre... !!!
Du musst nur folgendes beachten :
Wenn Du die LS Verkabelung anzapfst, musst Du dringend einen HIGH-LOW Adapter verwenden( gibt es in der Bucht : habe mich für den DIETZ 902 entschieden ), da die CORVETTE Einheit keinen PREAMP Ausgang hat..
AMP direkt auf der Ladefläche verschraubt und BASS Trommel im Gepäcknetz. STROM direkt von der Batterie ( 60 AMP abgesichert ) und Remotekabel nach vorne. Hier kannst Du am Besten direkt das Radio anzapfen, um den AMP mit den EIN/AUS des Radios zu koppeln.
Falls meine Frau mitfährt , nehme ich nur schnell die TROMMEL aus dem Gepäcknetz und schon iss Ruhe !!!! Ansonsten : GEILER SOUND !!!!!
Eigentlich ganz einfach : Endstaufe Alpine 3553 und MAGNAT Röhre... !!!
Du musst nur folgendes beachten :
Wenn Du die LS Verkabelung anzapfst, musst Du dringend einen HIGH-LOW Adapter verwenden( gibt es in der Bucht : habe mich für den DIETZ 902 entschieden ), da die CORVETTE Einheit keinen PREAMP Ausgang hat..
AMP direkt auf der Ladefläche verschraubt und BASS Trommel im Gepäcknetz. STROM direkt von der Batterie ( 60 AMP abgesichert ) und Remotekabel nach vorne. Hier kannst Du am Besten direkt das Radio anzapfen, um den AMP mit den EIN/AUS des Radios zu koppeln.
Falls meine Frau mitfährt , nehme ich nur schnell die TROMMEL aus dem Gepäcknetz und schon iss Ruhe !!!! Ansonsten : GEILER SOUND !!!!!