23.01.2009, 08:50
@ Stingray77
Du hast richtig gesehen.
Das mit dem Spare Tire Carrier war mir gar nicht aufgefallen.
Warum 'muss' ich den denn noch anbringen ?
Wegen Originalität und H-Kennzeichen oder gibt es dafür eine Vorschrift ?
Ich war der Ansicht, dass auch ein Reparatur Set ausreicht in Deutschland.
@ C3-Mike
Also wie Du bereits selber schon gemerkt hast bin ich ein anderer 'Tommy'
und schon 41.
Aber ist das nicht erstaunlich, dass noch ein 'Tommy' hier in Houston ist mit
einer schwarzen Z06 ???
Vielleicht kann ich mal mit Ihm Kontakt aufnehmen und bei einem Kaffee
ein wenig mit Ihm über unsere Vetten quatschen.
Wenn er hier im Forum angemeldet ist, könnte ich Ihm einen PN schicken.
Beste Grüsse
Tommy
Du hast richtig gesehen.
Das mit dem Spare Tire Carrier war mir gar nicht aufgefallen.
Warum 'muss' ich den denn noch anbringen ?
Wegen Originalität und H-Kennzeichen oder gibt es dafür eine Vorschrift ?
Ich war der Ansicht, dass auch ein Reparatur Set ausreicht in Deutschland.
@ C3-Mike
Also wie Du bereits selber schon gemerkt hast bin ich ein anderer 'Tommy'
und schon 41.
Aber ist das nicht erstaunlich, dass noch ein 'Tommy' hier in Houston ist mit
einer schwarzen Z06 ???
Vielleicht kann ich mal mit Ihm Kontakt aufnehmen und bei einem Kaffee
ein wenig mit Ihm über unsere Vetten quatschen.
Wenn er hier im Forum angemeldet ist, könnte ich Ihm einen PN schicken.
Beste Grüsse
Tommy