12.01.2009, 21:32
Hallo
Getriebe sind gleich fuer SB und BB. Haben ja die gleiche Glocke.
Glocke will man tauschen gegen eine verstaerkte Version, die explodierende Kupplungsscheiben festhallt.
Wenn du einen hochdrehenden ( 6500 + ) Motor hast, kann so ne Kupplung sich mal zerlegen und die GM Aluglocke haellt nichts fest.
Da deine Beine beim Fahren neben der Kupplung liegen, koennte man sich recht viel wehtun.
Wie gesagt, eher fuer hochdrehende Motoren.
MfG. Günther
Getriebe sind gleich fuer SB und BB. Haben ja die gleiche Glocke.
Glocke will man tauschen gegen eine verstaerkte Version, die explodierende Kupplungsscheiben festhallt.
Wenn du einen hochdrehenden ( 6500 + ) Motor hast, kann so ne Kupplung sich mal zerlegen und die GM Aluglocke haellt nichts fest.
Da deine Beine beim Fahren neben der Kupplung liegen, koennte man sich recht viel wehtun.
Wie gesagt, eher fuer hochdrehende Motoren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .