09.01.2009, 19:18
Hallo
Sind die feststehenden Leitstifte, die am Motorblock dran sind, um die Glocke zu zentrieren.
Wenn man eine andere Glocke verbaut, kann es sein, dass diese nicht mehr genau zentriert ist.
Dann muss man das korrigieren mit Pins ( dowelpins ) , die versetzt sind.
Also ausmessen und dann die richtig versetzten Pins bestellen und verbauen.
Ist nicht noetig, wenn man die originale Glocke belaesst.
MfG. Gunther
Sind die feststehenden Leitstifte, die am Motorblock dran sind, um die Glocke zu zentrieren.
Wenn man eine andere Glocke verbaut, kann es sein, dass diese nicht mehr genau zentriert ist.
Dann muss man das korrigieren mit Pins ( dowelpins ) , die versetzt sind.
Also ausmessen und dann die richtig versetzten Pins bestellen und verbauen.
Ist nicht noetig, wenn man die originale Glocke belaesst.
MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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