06.01.2009, 13:56
Hallo
Kannst du bestellen bei Corvettonline ( Frank ), bestimmt auch bei Petty und anderen .
Musst nur wissen, was du willst, KEISLER Komplettkit, oder vom neuen US Forum Verkaeufer ( Vettesbydesign, habe nen Thread dafuer gestartet in Verkaeufe ). ) oder von 5speedoverdrive ( oder so ).
Alle haben Komplettkits, mehr oder weniger und bei fast allen kommt der Schalthebel an der original Vetteposition raus.
Oder falls du billiger haben willst, einfach nur ein TKO600 standart kaufen und alles drumherum umbauen. Koennte man auch gebraucht erwischen. Braucht dann hydraulische Kupplung , moeglicherweise ne neue Glocke , Schalthebelumbauten oder Umbauten in der Kabine, da er weiter rechts rauskommt.
MfG. Günther
Kannst du bestellen bei Corvettonline ( Frank ), bestimmt auch bei Petty und anderen .
Musst nur wissen, was du willst, KEISLER Komplettkit, oder vom neuen US Forum Verkaeufer ( Vettesbydesign, habe nen Thread dafuer gestartet in Verkaeufe ). ) oder von 5speedoverdrive ( oder so ).
Alle haben Komplettkits, mehr oder weniger und bei fast allen kommt der Schalthebel an der original Vetteposition raus.
Oder falls du billiger haben willst, einfach nur ein TKO600 standart kaufen und alles drumherum umbauen. Koennte man auch gebraucht erwischen. Braucht dann hydraulische Kupplung , moeglicherweise ne neue Glocke , Schalthebelumbauten oder Umbauten in der Kabine, da er weiter rechts rauskommt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .