22.11.2008, 11:32
Also heißt das doch eigentlich im Klartext, dass man für eine entsprechende Fahrweise auch mit den üblichen Verdächtigen an tuningmaßnahmen auflaufen muss, weil die Serienteile dann einfach den ein oder anderen Punkt haben, der nicht passt.
In diesem Fall wäre das dann wohl: Große Bremse, andere Feder/Dämpfer Kombi, andere Stabis.
Wie sieht es mit dem Ölkühlergedöns aus....ist das wirklich so wichtig? Sind die Serienteile so thermisch schwach ausgelegt, dass man das UNBEDINGT benötigt, um ein paar Kilometer Autobahn mit "deutschem" Tempo zu fahren?
In diesem Fall wäre das dann wohl: Große Bremse, andere Feder/Dämpfer Kombi, andere Stabis.
Wie sieht es mit dem Ölkühlergedöns aus....ist das wirklich so wichtig? Sind die Serienteile so thermisch schwach ausgelegt, dass man das UNBEDINGT benötigt, um ein paar Kilometer Autobahn mit "deutschem" Tempo zu fahren?