21.11.2008, 17:17
..... ich gehe da sogar noch einen Punkt weiter.
US Z51 ist nicht EU Z51 .
Ich habe z.B. noch nie bei einer US C6 mit T56 die Getriebölkühlung gesehen
obwohl Z51 (gelochte Bremsen etc) verbaut war.
Das haben auch die Borla Ing´s feststellen müssen als sie den Endtopf mit EG Betriebserlaubniss bauten. Als Basis zum Testen hatten sie eine US C6 , dann
die erste Montage des Serienreifen Nachschalldämpfers an einer EU C6 mit Schaltgetriebe
und ....
... es passte nicht so schön . Die Anlage muss ganz an dem Anschlag nach hinten montiert werden , damit der Schalldämpfer nicht an die Ölkühlleitung anliegt. Dadurch schauen die Endrohre sehr weit raus .
Marcel
US Z51 ist nicht EU Z51 .
Ich habe z.B. noch nie bei einer US C6 mit T56 die Getriebölkühlung gesehen
obwohl Z51 (gelochte Bremsen etc) verbaut war.
Das haben auch die Borla Ing´s feststellen müssen als sie den Endtopf mit EG Betriebserlaubniss bauten. Als Basis zum Testen hatten sie eine US C6 , dann
die erste Montage des Serienreifen Nachschalldämpfers an einer EU C6 mit Schaltgetriebe
und ....
... es passte nicht so schön . Die Anlage muss ganz an dem Anschlag nach hinten montiert werden , damit der Schalldämpfer nicht an die Ölkühlleitung anliegt. Dadurch schauen die Endrohre sehr weit raus .
Marcel
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Zitat: Walter Röhrl
Zitat: Walter Röhrl