12.10.2008, 22:39
Geiler Schw...vergleich hier, da mache ich doch mit . Ich hab meine Zetti jetzt seit 5 Jahren, hab mich am anfang auch nicht getraut, sie voll auszufahren. Als es dann mal soweit war, waren wohl schon headers drauf und ne große 3" Anlage. Getestet habe ich mit Beifahrer und tomtom (zeigt auch Geschwindigkeit über GPS-Signal an). Aufm tomtom stand 304 und aufm Tacho 302 (auch trotz meiner Theke). Obs noch weiter gegangen wäre, weiß ich nicht, die Autobahn gabs nicht mehr her. Nicht-ZR-1-Fahrer werden mich jetzt wieder als blöde darstellen, ist mir egal, ich erzähle keine Storys hier, es ist wie es ist, auch wenns andere nicht wahr haben wollen. Zur Zeit läuft meine noch nicht wie sie kann, ich habe den Sommer über meinen Motor gemacht (Köpfe, Brücke, andere Wellen, Longtubeheaders, Aluflywheel uvm), Steuergerät paßt aber noch nicht. Läuft viel zu mager mit 0,9% CO in der Vollast und da mir das Ding sowieso wie es aussieht keiner vernünftig abstimmen kann, werde ich bis zum Frühjahr eine (freiprogrammierbare) Einzeldrossel nachrüsten. Dann kann der LT-5 endlich zeigen, was er kann . Einen Baubericht werde ich dann mal hier einstellen, aber eins ist klar: Der LT-5 ist ein ganz normaler Motor, vor dem man keine Angst haben muß, E-Teile sind was teuer...ist der Spritt aber auch .
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
(best thing in life is ZR-1 drive!)