26.08.2008, 00:04
Hallo zusammen,
kann nur sagen, dass JürgenDs C5 richtig gut geht und der Fahrer das Teil auch auf der Rennstrecke auf der letzten Rille bewegen kann.
Trefft Euch doch mal am Nürburgring. Da fährt der JürgenD Kreise um die meisten mit seiner Stock-C5-A4.
Dieses Jahr auf dem GP-Kurs war er schneller als die meisten C6-Z06en.
Ist aber doch letztendlich sehr akademisch diese Diskussion. Spielt es im RL wirklich eine Rolle ob das Teil nun 291 oder 294 oder noch drei km/h mehr geht...
Hab meine C6 bis heute noch nicht ausgefahren, zumindest nicht in der Vmax. Nicht weil ich Angst hätte, sondern wegen mangelnder Gelegenheit. 300 auf dem Tacho geht aber sehr sehr schnell.
Gruss Rainer
Edit:
Ui, gleichzeitiger Post,
OT: Hi Jürgen, wann bist Du den in Hadamar?
kann nur sagen, dass JürgenDs C5 richtig gut geht und der Fahrer das Teil auch auf der Rennstrecke auf der letzten Rille bewegen kann.
Trefft Euch doch mal am Nürburgring. Da fährt der JürgenD Kreise um die meisten mit seiner Stock-C5-A4.
Dieses Jahr auf dem GP-Kurs war er schneller als die meisten C6-Z06en.
Ist aber doch letztendlich sehr akademisch diese Diskussion. Spielt es im RL wirklich eine Rolle ob das Teil nun 291 oder 294 oder noch drei km/h mehr geht...
Hab meine C6 bis heute noch nicht ausgefahren, zumindest nicht in der Vmax. Nicht weil ich Angst hätte, sondern wegen mangelnder Gelegenheit. 300 auf dem Tacho geht aber sehr sehr schnell.
Gruss Rainer
Edit:
Ui, gleichzeitiger Post,
OT: Hi Jürgen, wann bist Du den in Hadamar?