18.08.2008, 19:34
Hallo, habe gestern mit meiner ZR-1 eine Tour gemacht. Alles war bestens bis auf die letzten 10km von der Rückfahrt. Die ZR-1 fing auf einmal an zu stottern und ging an einer Ampel auf einmal aus. Sie ließ sich aber wieder starten, nahm aber kein richtiges Gas mehr an und war immer noch am stottern.
Im Cockpit ging schließlich die Warnleuchte an "CHECK CAUGES".
Diese Anzeige geht normal nur an, wenn der Öldruck zu niedrig oder die Öl- oder Wassertemperatur zu hoch ist.
Öl- und Wassertemperatur waren aber OK. Die Anzeige vom Öldruck zeigte kaum noch etwas an. Es war so gut wie kein Öldruck mehr vorhanden.
Woran könnte das liegen? Ölpumpe, Öldruckgeber?
Vielleicht hatte ja schonmal jemand ein ähnliches Problem. Ich hoffe jeedenfalls das mir jemand weiterhelfen kann.
schönen Gruß!!!
Im Cockpit ging schließlich die Warnleuchte an "CHECK CAUGES".
Diese Anzeige geht normal nur an, wenn der Öldruck zu niedrig oder die Öl- oder Wassertemperatur zu hoch ist.
Öl- und Wassertemperatur waren aber OK. Die Anzeige vom Öldruck zeigte kaum noch etwas an. Es war so gut wie kein Öldruck mehr vorhanden.
Woran könnte das liegen? Ölpumpe, Öldruckgeber?
Vielleicht hatte ja schonmal jemand ein ähnliches Problem. Ich hoffe jeedenfalls das mir jemand weiterhelfen kann.
schönen Gruß!!!