16.06.2008, 20:21
Hallo
Nur mal so zur Überlegung ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen.
Wenn der Motor schlussendlich nicht mehr der Originale ist, kommt es manchmal günstiger, sich einen neuen Komplettmotor zu besorgen.
Da ne bessere Nockenwelle rein und die gehen ganz gut mit Garantie.
Auf jeden Fall einen Kostenvoranschlag für die Reparatur mit dem Neupreis vergleichen.
MfG. Günther
Nur mal so zur Überlegung ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen.
Wenn der Motor schlussendlich nicht mehr der Originale ist, kommt es manchmal günstiger, sich einen neuen Komplettmotor zu besorgen.
Da ne bessere Nockenwelle rein und die gehen ganz gut mit Garantie.
Auf jeden Fall einen Kostenvoranschlag für die Reparatur mit dem Neupreis vergleichen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .