15.06.2008, 12:57
Hallo
Wenn ich die kreisförmigen Fräsrillen auf der Fläche sehe, würde ich meinen, der Block wurde schon mal nachgeplant.
Deshalb sind die Nummer weg.
Gut putzen und mit Taschenlampe und Vergrösserungsglas nachschauen, ob nicht doch noch Überreste verblieben sind, da man ja noch einiges sehenn kann.
MfG. Günther
Die Nummern, die du da noch erkennst müsste die VIN sein. Die SUFFIX steht normalerweise rechts daneben, etwas nach vorne versetzt.
Wenn ich die kreisförmigen Fräsrillen auf der Fläche sehe, würde ich meinen, der Block wurde schon mal nachgeplant.
Deshalb sind die Nummer weg.
Gut putzen und mit Taschenlampe und Vergrösserungsglas nachschauen, ob nicht doch noch Überreste verblieben sind, da man ja noch einiges sehenn kann.
MfG. Günther
Die Nummern, die du da noch erkennst müsste die VIN sein. Die SUFFIX steht normalerweise rechts daneben, etwas nach vorne versetzt.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .