Wie bekomme ich den Motor raus?
#30
Hallo

Wenn ich die kreisförmigen Fräsrillen auf der Fläche sehe, würde ich meinen, der Block wurde schon mal nachgeplant.
Deshalb sind die Nummer weg. Heulen

Gut putzen und mit Taschenlampe und Vergrösserungsglas nachschauen, ob nicht doch noch Überreste verblieben sind, da man ja noch einiges sehenn kann.

MfG. Günther

Die Nummern, die du da noch erkennst müsste die VIN sein. Die SUFFIX steht normalerweise rechts daneben, etwas nach vorne versetzt.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 30.05.2008, 20:49
[Kein Betreff] - von Wesch - 30.05.2008, 22:12
[Kein Betreff] - von HS Drifter - 30.05.2008, 22:41
[Kein Betreff] - von HS Drifter - 12.06.2008, 20:00
[Kein Betreff] - von Wesch - 12.06.2008, 20:31
[Kein Betreff] - von HS Drifter - 12.06.2008, 22:43
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 12.06.2008, 23:07
[Kein Betreff] - von HS Drifter - 12.06.2008, 23:17
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 12.06.2008, 23:22
[Kein Betreff] - von HS Drifter - 12.06.2008, 23:24
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 12.06.2008, 23:25
[Kein Betreff] - von HS Drifter - 12.06.2008, 23:29
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 12.06.2008, 23:33
[Kein Betreff] - von Wesch - 13.06.2008, 13:56
[Kein Betreff] - von HS Drifter - 13.06.2008, 19:04
[Kein Betreff] - von Wesch - 13.06.2008, 22:46
[Kein Betreff] - von HS Drifter - 14.06.2008, 18:54
[Kein Betreff] - von HS Drifter - 14.06.2008, 18:54
[Kein Betreff] - von HS Drifter - 14.06.2008, 18:57
[Kein Betreff] - von HS Drifter - 14.06.2008, 18:58
[Kein Betreff] - von Wesch - 14.06.2008, 19:26
[Kein Betreff] - von Mikey - 15.06.2008, 06:22
[Kein Betreff] - von HS Drifter - 15.06.2008, 11:52
[Kein Betreff] - von Wesch - 15.06.2008, 12:11
[Kein Betreff] - von Corv76 - 15.06.2008, 12:23
[Kein Betreff] - von HS Drifter - 15.06.2008, 12:29
[Kein Betreff] - von HS Drifter - 15.06.2008, 12:30
[Kein Betreff] - von Wesch - 15.06.2008, 12:57
[Kein Betreff] - von Wesch - 15.06.2008, 13:02
[Kein Betreff] - von HS Drifter - 15.06.2008, 13:15
[Kein Betreff] - von stefan - 15.06.2008, 16:23
RE: Wie bekomme ich den Motor raus? - von Rolf - 15.06.2008, 22:21
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 16.06.2008, 08:43
[Kein Betreff] - von Harald S. - 16.06.2008, 10:13
..wie bekommt man dem Mototr raus? - von Rolf - 16.06.2008, 10:56
[Kein Betreff] - von Wesch - 16.06.2008, 11:52
[Kein Betreff] - von HS Drifter - 16.06.2008, 17:30
[Kein Betreff] - von Frank_F - 16.06.2008, 19:58
[Kein Betreff] - von Wesch - 16.06.2008, 20:21
[Kein Betreff] - von Frank_F - 16.06.2008, 20:25
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 17.06.2008, 07:35
[Kein Betreff] - von HS Drifter - 17.06.2008, 22:33
[Kein Betreff] - von HS Drifter - 18.06.2008, 21:21
wie bekomme ich den Motor raus? - von Rolf - 18.06.2008, 21:31
[Kein Betreff] - von Wesch - 18.06.2008, 22:05
[Kein Betreff] - von Porter - 19.06.2008, 02:04
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 19.06.2008, 07:59
[Kein Betreff] - von HS Drifter - 23.06.2008, 21:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie viel Diffslip? lasertus 6 1.009 13.10.2024, 19:02
Letzter Beitrag: kalle1
  Wo finde ich eine KBD - Auspuffanlage Peter 01 15 1.588 06.10.2024, 22:40
Letzter Beitrag: Peter 01
  Wie hört es sich an wenn Vergaser überkocht ? Suschi87 9 1.795 02.09.2024, 22:10
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Getriebe schaltet im 2ten Gang den Motor aus. Pepsi79 6 1.266 20.08.2024, 13:13
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Kühlerüberlauf - Wo und wie anschliessen Geran 46 11.109 02.08.2024, 18:55
Letzter Beitrag: Warrior90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de