15.06.2008, 12:11
Hallo
Was für einen Motor du drin hast, kannst du an den eingeklopften Nummern ersehen. Die sind auf einer flachen Stelle des Motorblocked vor dem rechten Zylinderkopf.
Die SUFFIX ended mit 3 Buchstaben, die die Motorvariante angeben.
Lies mal ab und berichte.
PS: die 2te Nummernkombi, die auch dort eingeschlagen ist, ist die VIN Nummer des Wagens bzw das Baudatum des Motors.
MfG. Günther
Was für einen Motor du drin hast, kannst du an den eingeklopften Nummern ersehen. Die sind auf einer flachen Stelle des Motorblocked vor dem rechten Zylinderkopf.
Die SUFFIX ended mit 3 Buchstaben, die die Motorvariante angeben.
Lies mal ab und berichte.
PS: die 2te Nummernkombi, die auch dort eingeschlagen ist, ist die VIN Nummer des Wagens bzw das Baudatum des Motors.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .