10.06.2008, 12:23
Hallo
Ich rate dir dringend, die O-Ringkolbenumbausaetze zu verbauen.
Mit den originalen Lippendichtungen hat man früher oder spaeter doch nur wieder Probleme, besonders bei Fahrzeugen, die nicht sehr viel bewegt werden und ewentuell 5 Monate überwintert werden.
Das Kit kann man bei jedem deutschen vettehaednler bestellen oder eben von VB & P .
Passt genau wie die Lippendichtungen in ungebuchste oder gebuchste Saettel.
Nur DOT 3 Bremsflüssigkeit verwenden, bitte.
MfG. Günther
Edit: Ob deine Saettel gebuchst sind, erkennst du nur , wenn die Staubdichtungen der Bremskolben runter sind. Dann kann man am Rand die Buchse erkennen, eben da, wo sie aufhoert.
MfG. Günther
Ich rate dir dringend, die O-Ringkolbenumbausaetze zu verbauen.
Mit den originalen Lippendichtungen hat man früher oder spaeter doch nur wieder Probleme, besonders bei Fahrzeugen, die nicht sehr viel bewegt werden und ewentuell 5 Monate überwintert werden.
Das Kit kann man bei jedem deutschen vettehaednler bestellen oder eben von VB & P .
Passt genau wie die Lippendichtungen in ungebuchste oder gebuchste Saettel.
Nur DOT 3 Bremsflüssigkeit verwenden, bitte.
MfG. Günther
Edit: Ob deine Saettel gebuchst sind, erkennst du nur , wenn die Staubdichtungen der Bremskolben runter sind. Dann kann man am Rand die Buchse erkennen, eben da, wo sie aufhoert.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .