06.06.2008, 00:44
hy! naja wenn benzinfilter oder kat zu wären wäre das ja immer so. der fehler kommt aber nur sporadisch und manchmal zieht der wagen auch ganz normal vorwärts.
also ich war z.b. gestern einen berg hoch gefahren und hab aufs gas gedrückt. anstatt zu beschleunigen hats ein paar mal geknallt, wie bei einer fehlzündung aber etwas leiser also aus richtung motor und der wagen hat auch überhaupt kein gas genommen. dann bisschen mit dem gaspedal gespielt und ich kam mit ach und krach den berg hoch danch wieder alles normal und dann den wagen abgestellt. im leerlauf ist alles normal dreht auch sauber hoch, ausser die leichten drehzahlschwankungen.
immer diese seltsamen fehler..
hatte genau das selbe phänomen schon mal bei nem chrysler voyager.
ich tippe auf irgendeinen sensor der falsche werte liefert..
also ich war z.b. gestern einen berg hoch gefahren und hab aufs gas gedrückt. anstatt zu beschleunigen hats ein paar mal geknallt, wie bei einer fehlzündung aber etwas leiser also aus richtung motor und der wagen hat auch überhaupt kein gas genommen. dann bisschen mit dem gaspedal gespielt und ich kam mit ach und krach den berg hoch danch wieder alles normal und dann den wagen abgestellt. im leerlauf ist alles normal dreht auch sauber hoch, ausser die leichten drehzahlschwankungen.
immer diese seltsamen fehler..
hatte genau das selbe phänomen schon mal bei nem chrysler voyager.
ich tippe auf irgendeinen sensor der falsche werte liefert..