08.05.2008, 23:12
So, nachdem wir gestern in Altenberg zumindest teilweise über die Scheinwerfer sprechen konnten, habe ich mal Jörgs Anregung umgesetzt und heute Abend mal gebastelt;
Hier erst mal mit eine 2W Glühlampe ins Gehäuse gesetzt (etwas anderes hatte ich nicht zur Hand), so wir der Spalt zwischen Modul und Blende beleuchtet. Den Spalt könnte man noch vergößern, die Oberfläche der Blende ändern, um mehr reflektierende Fläche zu erzeugen, Öffnungen einbringen etc.,
Etwaige andere Anregungen sind willkommen!
DiDi, ich wollte das gestern Abend noch mit Dir besprechen, aber ich war irgendwie...sagen wir mal... woanders nach der Fahrt...
Sorry für die schlechte Qualität des Bildes, ist mit dem Handy gemacht...
Gruß Dom
Hier erst mal mit eine 2W Glühlampe ins Gehäuse gesetzt (etwas anderes hatte ich nicht zur Hand), so wir der Spalt zwischen Modul und Blende beleuchtet. Den Spalt könnte man noch vergößern, die Oberfläche der Blende ändern, um mehr reflektierende Fläche zu erzeugen, Öffnungen einbringen etc.,
Etwaige andere Anregungen sind willkommen!
DiDi, ich wollte das gestern Abend noch mit Dir besprechen, aber ich war irgendwie...sagen wir mal... woanders nach der Fahrt...
Sorry für die schlechte Qualität des Bildes, ist mit dem Handy gemacht...
Gruß Dom