18.04.2008, 19:16
Hallo
Würde ich mir keine zu grossen Sorgen machen, da es ja mit dem Automatik wohl OK war. Warum sollte es jetzt nicht OK sein ?
Ist wohl besser am Getriebe selbst befestigt. Ergibt genauere Gangwechsel, da keinerlei Bewegung zwischen Getriebe und Gestänge besteht.
Hatte nen HURST Shifter am M21 verbaut, war auch am Getriebe befestigt und ist wohl die bessere Variante zu dem originalen , am Chassis befestigten Gestänge.
MfG. Günther
Zitat:Kardanwellengeometrie:
Würde ich mir keine zu grossen Sorgen machen, da es ja mit dem Automatik wohl OK war. Warum sollte es jetzt nicht OK sein ?
Zitat:Shiftermontage
Ist wohl besser am Getriebe selbst befestigt. Ergibt genauere Gangwechsel, da keinerlei Bewegung zwischen Getriebe und Gestänge besteht.
Hatte nen HURST Shifter am M21 verbaut, war auch am Getriebe befestigt und ist wohl die bessere Variante zu dem originalen , am Chassis befestigten Gestänge.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .