23.03.2008, 16:37
Hallo
Unter täglichem Gebrauch in der Flugzeugwartung hatten wir 50% als grösste Abweichung bei der jährlichen Kalibration festgestellt, und das bei 40 jähriger Wartung, zudem nur bei sehr grossen Drehmomentschlüsseln, zum Anziehen der Zentarlmutter der Fahrwerksräder. Leider werden diese Drehmomentschlüssel manchmal auch missbraucht, was dessen Genauigkeit nicht förderlich ist.
Du dürftest also bei so geringem Gebrauch mit keinen Problemen rechnen müssen.
MfG. Günther
Unter täglichem Gebrauch in der Flugzeugwartung hatten wir 50% als grösste Abweichung bei der jährlichen Kalibration festgestellt, und das bei 40 jähriger Wartung, zudem nur bei sehr grossen Drehmomentschlüsseln, zum Anziehen der Zentarlmutter der Fahrwerksräder. Leider werden diese Drehmomentschlüssel manchmal auch missbraucht, was dessen Genauigkeit nicht förderlich ist.
Du dürftest also bei so geringem Gebrauch mit keinen Problemen rechnen müssen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .