08.02.2008, 10:56
Hi,
da kein Auto wirklich 100%ig so ist, wie man es am Ende haben möchte, würde ich eine Corvette mit einer guten Substanz für max. 10.000 holen und dann die Verschleissteile und den Lack erneuern.
Meine hat mich im Ankauf unter 10.000 gekostet und ich habe jetzt folgende Teiel neu:
Windschutzscheibe
Seitenscheibe
Bremsen
Kühler
Fahrwerk (Dämpfer, Federn, Gummis)
Reifen und Felgen
Anlasser
Wasserpumpe
Lichtmaschiene
und die Innenausstattung ist neu geledert
das alles hat mich keine 4000 Euro gekostet und wenn ich jetzt noch meinen Wunschlack drauf mache, hätte ich für 16.000 eine Corvette nach meinen Vorstellungen und in einer von mir bevorzugten Farbkombination.
Nun meine wird leider teurer, weil ich mich auch noch für eine Motorrevision entschieden habe und auch sonst leider dazu neige zuviel zu machen, aber das ist mein persönliches Problem:-)
Front und Seitenscheiben z.B. hätte ich nicht erneuern müssen und auch die alten Felgen hätten es noch getan.
da kein Auto wirklich 100%ig so ist, wie man es am Ende haben möchte, würde ich eine Corvette mit einer guten Substanz für max. 10.000 holen und dann die Verschleissteile und den Lack erneuern.
Meine hat mich im Ankauf unter 10.000 gekostet und ich habe jetzt folgende Teiel neu:
Windschutzscheibe
Seitenscheibe
Bremsen
Kühler
Fahrwerk (Dämpfer, Federn, Gummis)
Reifen und Felgen
Anlasser
Wasserpumpe
Lichtmaschiene
und die Innenausstattung ist neu geledert
das alles hat mich keine 4000 Euro gekostet und wenn ich jetzt noch meinen Wunschlack drauf mache, hätte ich für 16.000 eine Corvette nach meinen Vorstellungen und in einer von mir bevorzugten Farbkombination.
Nun meine wird leider teurer, weil ich mich auch noch für eine Motorrevision entschieden habe und auch sonst leider dazu neige zuviel zu machen, aber das ist mein persönliches Problem:-)
Front und Seitenscheiben z.B. hätte ich nicht erneuern müssen und auch die alten Felgen hätten es noch getan.