meine C3 Fragen - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54) +---- Thema: meine C3 Fragen (/showthread.php?tid=29597) |
meine C3 Fragen - nullskill - 09.11.2007 hallo leute! ich weiss, ich habe erst den "72er bei mobile.de" thread eröffnet, aber ich mache jetzt mal diesen hier auf und poste hin und wieder (nicht jede woche, verprochen) angebote und meine fragen dazu in diesen thread. dann muss ich nicht immer wieder neue aufmachen. :) habe mir diese hier mal rausgesucht: link gibts irgendwie bedenken wegen automatik oder sind die vetten auch schön fahrbar? ich bin mal automatik gefahren und fand es recht gemütlich. aber kann man auch mal etwas sportlicher damit fahren oder dann doch lieber n schalter? ich weiss ja nich wie sich die alten dinger fahren! :( wie ist eure meinung dazu? davon ab finde ich diese vette auch recht schön (auf den fotos). gegebenenfalls mal umlackieren lassen in schwarz (ich finds halt schöner). 220ps finde ich halt auch akzeptabel. :) grüße Kevin - Hucky2 - 09.11.2007 Automatik vs Schalter ? Hole schon mal und das dauert länger - nullskill - 09.11.2007 über die smileys könnt ich mich immer wieder weglachen! :) ok verstehe... aber was is deine meinung hucky? :) - Hucky2 - 09.11.2007 Kevin , ist bei uns einfach: Helga fährt Automatik und ich auch ! Wir sind halt bequem! - Peter 01 - 09.11.2007 Halo, die Automatik ist klasse, beim Anfahren blubbert der Motor so lasziv, das bekommt man mit einem Schalter nicht hin! MfG Peter - Corvettenuschi - 09.11.2007 Als ich meine C3 suchte, war ich der Meinung, daß ich die Entscheidung vom Getriebe nicht abhängig mache. Schalter oder Automatik war mir nicht so wichtig, wenn alles andere paßte. Außerdem war eine Automatik aus damalig gegebenem Anlaß, den ich heute aber nicht mehr berücksichtigen müßte, die bessere Alternative. Nun habe ich eine Automatik und bin auch damit zufrieden. Würde aber, könnte ich es nochmal entscheiden, einen Schalter nehmen. Ich muß dazusagen, daß meine Vette das TH700 hat und ich mich damit immer noch etwas schwer tue. viele Grüße Anke - c373 - 09.11.2007 Hei! habe selber eine Automatic. Schaltet gut, beschleunigt auch gut. Fuer mich ist ein Ami =Automatic. Bei der Anzeige steht, dass am Rahmen kein Rost zu sehen ist und das der Rahmen rostschutzbehandelt ist. Vielleicht ist da wirklich kein Rost da oder er ist zugematscht worden. Ich wuerde kein (wertvolles) Auto kaufen, das mit dem Teerzeugs zugekleistert ist. - nullskill - 09.11.2007 Zitat:Original von Corvettenuschi äähhh ja... du vergisst: ich bin neu! und n th700 ist was? ok ok ich google schon! blubbern ist gut! :) im grunde isses mir egal, dachte nur schalter macht vielleicht mehr spass... kein wertvolles auto mit teer drauf? also lieber selber entrosten und pulverbeschichten lassen, wenn man ma ne komplett restauration macht? - maseratimerlin - 09.11.2007 Hi Kevin, erstens muss es ein Schalter sein. Da gibt es keine Diskussion, frag mal JR. Zweitens sollte der Rahmen einer Vette im besten Fall einen leichten schwarzen Farbnebel haben und keinen Rost. Zugekleistert hat meistens nur den Grund der Vertuschung, weil außen nutzt das wenig, da die Dinger von Innen rosten. schalten wollende Grüße Edgar - nullskill - 09.11.2007 ich hätt nich fragen sollen... das machts mir nicht leichter! ich denke ich müsste einfach mal beides ein paar minutchen fahren, vielleicht merke ich dann was mir mehr liegt. |