18.01.2008, 22:24
Hallo fliegender Holländer
Ja, sieht auf den 1sten Blick wie numbers matching aus.
Allerdings solltest du auch noch das Gussdatum des Blocks checken, sowie die Broachmarks ( Kratzspuren ) der Fläche, wo die Motorennummern eingeklopft sind, also die "Blocknr: C11S103431 202CGZ " . Sind die gerade in Längstrichtung , so ists OK. Sind die rundlich, also etwas gekurvt, so wurde der Block geplant und neu gestempelt.
Das wird leider oefters bei wertvollen numbers matching Autos so gemacht , um eben fakes teurer zu verkaufen.
Aber lasset an das gute in der Menschheit hoffen = original numbers matching
MfG. Günther
Ja, sieht auf den 1sten Blick wie numbers matching aus.
Allerdings solltest du auch noch das Gussdatum des Blocks checken, sowie die Broachmarks ( Kratzspuren ) der Fläche, wo die Motorennummern eingeklopft sind, also die "Blocknr: C11S103431 202CGZ " . Sind die gerade in Längstrichtung , so ists OK. Sind die rundlich, also etwas gekurvt, so wurde der Block geplant und neu gestempelt.
Das wird leider oefters bei wertvollen numbers matching Autos so gemacht , um eben fakes teurer zu verkaufen.
Aber lasset an das gute in der Menschheit hoffen = original numbers matching
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .