03.01.2008, 23:25
Hallo
Willst du selbst umbauen ? Also Teller- und Kegelrad kaufen und selbt einbauen ?
Dann brauchst du vielleicht noch das Ueberholkit, also neue Lager , Dichtungen usw.
Und etwas Fachwissen zum einstellen.
Kommst du schnell auf 500 Euro nur für Teile.
Ansonsten vielleicht mal den Gebrauchtmarkt ausforsten.
Für das Geld kann man mit etwas Glück ein gutes fertiges Differenzial komplett haben und kannst deines anbieten.
Oder die Forumhändler anfragen. Jörg hat auch einige rumliegen. Zustand erfragen .
Welche Uebersetzung hat dein Differenzial momentan ?
MfG. Günther
Willst du selbst umbauen ? Also Teller- und Kegelrad kaufen und selbt einbauen ?
Dann brauchst du vielleicht noch das Ueberholkit, also neue Lager , Dichtungen usw.
Und etwas Fachwissen zum einstellen.
Kommst du schnell auf 500 Euro nur für Teile.
Ansonsten vielleicht mal den Gebrauchtmarkt ausforsten.
Für das Geld kann man mit etwas Glück ein gutes fertiges Differenzial komplett haben und kannst deines anbieten.
Oder die Forumhändler anfragen. Jörg hat auch einige rumliegen. Zustand erfragen .
Welche Uebersetzung hat dein Differenzial momentan ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .